add translations to codeeditor

This commit is contained in:
Mario Pesch 2022-03-18 10:38:55 +01:00
parent 6097a56129
commit 669f0c2ade
3 changed files with 31 additions and 8 deletions

View File

@ -282,4 +282,17 @@ export const UI = {
drawer_ideerror_head: "Hoppla da ist was schief gegangen.", drawer_ideerror_head: "Hoppla da ist was schief gegangen.",
drawer_ideerror_text: drawer_ideerror_text:
"Beim kompilieren ist ein Fehler aufgetreten, überprüfe deine Blöcke.", "Beim kompilieren ist ein Fehler aufgetreten, überprüfe deine Blöcke.",
/**
* Code Editor
* */
codeeditor_libraries_head: "Installierte Arduino Libraries",
codeeditor_libraries_text:
"Für die Dokumentation sehen Sie sich die installierten Bibliotheken und deren Beispiele an",
codeeditor_save_code: "Code herunterladen",
codeeditor_open_code: "Code öffnen",
codeeditor_reset_code: "Code zurücksetzen",
codeeditor_blockly_code: "Lade Blockly Code",
codeeditor_compile_progress:
"Dein Code wird nun kompiliert und anschließend auf deinen Computer heruntergeladen",
}; };

View File

@ -277,4 +277,17 @@ export const UI = {
*/ */
drawer_ideerror_head: "Oops something went wrong", drawer_ideerror_head: "Oops something went wrong",
drawer_ideerror_text: "An error occurred while compiling, check your blocks", drawer_ideerror_text: "An error occurred while compiling, check your blocks",
/**
* Code Editor
* */
codeeditor_libraries_head: "Installed Arduino Libraries",
codeeditor_libraries_text:
"For documentation, view the installed libraries and their examples",
codeeditor_save_code: "Download code",
codeeditor_open_code: "Open code",
codeeditor_reset_code: "Reset code",
codeeditor_blockly_code: "Load blockly code",
codeeditor_compile_progress:
"Your code will now be compiled and then downloaded to your computer",
}; };

View File

@ -208,7 +208,7 @@ void loop() {
color="primary" color="primary"
onClick={() => saveIno()} onClick={() => saveIno()}
> >
Save Code {Blockly.Msg.codeeditor_save_code}
</Button> </Button>
<Button <Button
style={{ padding: "1rem", margin: "1rem" }} style={{ padding: "1rem", margin: "1rem" }}
@ -216,7 +216,7 @@ void loop() {
color="primary" color="primary"
onClick={() => openIno()} onClick={() => openIno()}
> >
Open Code {Blockly.Msg.codeeditor_open_code}
</Button> </Button>
<Button <Button
style={{ padding: "1rem", margin: "1rem" }} style={{ padding: "1rem", margin: "1rem" }}
@ -224,7 +224,7 @@ void loop() {
color="primary" color="primary"
onClick={() => setResetDialog(true)} onClick={() => setResetDialog(true)}
> >
Reset Editor {Blockly.Msg.codeeditor_reset_code}
</Button> </Button>
<Button <Button
style={{ padding: "1rem", margin: "1rem" }} style={{ padding: "1rem", margin: "1rem" }}
@ -232,7 +232,7 @@ void loop() {
color="primary" color="primary"
onClick={() => getBlocklyCode()} onClick={() => getBlocklyCode()}
> >
getBlocklyCode {Blockly.Msg.codeeditor_blockly_code}
</Button> </Button>
<Sidebar /> <Sidebar />
<Dialog <Dialog
@ -243,10 +243,7 @@ void loop() {
title={"Code wird kompiliert"} title={"Code wird kompiliert"}
content={""} content={""}
> >
<div> <div>{Blockly.Msg.codeeditor_compile_progress}</div>
Dein Code wird nun kompiliert und anschließend auf deinen Computer
heruntergeladen
</div>
</Dialog>{" "} </Dialog>{" "}
<Dialog <Dialog
open={resetDialog} open={resetDialog}