improved feedback in terms of incorrect block count and success

This commit is contained in:
Delucse 2020-09-16 11:05:20 +02:00
parent 68af341816
commit 71e881283d

View File

@ -12,11 +12,14 @@ const parseXml = (xmlString) => {
const compareNumberOfBlocks = (originalBlocks, userBlocks) => {
if(originalBlocks.length !== userBlocks.length){
var blocks;
if(originalBlocks.length > userBlocks.length){
return {text: 'Es wurden zu wenig Blöcke verwendet.', type: 'error'};
blocks = originalBlocks.length-userBlocks.length;
return {text: `Es wurde${blocks === 1 ? '' : 'n'} ${blocks} Bl${blocks === 1 ? 'ock' : 'öcke'} zu wenig verwendet.`, type: 'error'};
}
else {
return {text: 'Es wurden zu viele Blöcke verwendet.', type: 'error'};
blocks = userBlocks.length-originalBlocks.length;
return {text: `Es wurde${blocks === 1 ? '' : 'n'} ${blocks} Bl${blocks === 1 ? 'ock' : 'öcke'} zu viel verwendet.`, type: 'error'};
}
}
};
@ -74,5 +77,5 @@ const compareXml = (originalXml, userXml) => {
if(parent){return parent;}
}
return {text: 'Super. Alles richtig!', type: 'success'};
return {text: 'Super, alles richtig! Kompiliere nun die benutzen Blöcke, um eine BIN-Datei zu erhalten und damit das Programm auf die senseBox zu spielen und ausführen zu können.', type: 'success'};
};